Navy-Seeblick an Bord

€130,00

Unser Seeview Onboard aus genarbtem marineblauem Leder und umweltfreundlichem TPU ist eine vielseitige kleine Hülle. Ob Sonnenbrille, Lichtschutzfaktor und Telefon für den Hotelpool oder Kabel, Ladegerät und Brille für die Arbeit – tragen Sie alles in zeitlosem Stil. Ideal für Reisen oder die tägliche Organisation. Im Inneren befindet sich auch eine Ledertasche für kleine Gegenstände.

Hergestellt in Spanien von echten Kunsthandwerkern aus feinstem Leder.

Dies ist unsere kleinste Seeview-Tragetasche. Entdecken Sie den Rest der Familie, das Original Seeview Pouch und das Seeview Folio im Dokumentformat.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Das von uns verwendete transparente Material ist TPU. Es ist REACH-konform, was bedeutet, dass es keine gefährlichen Chemikalien enthält und auch recycelt werden kann. Glatt, aber auch langlebig und stark mit hoher Verschleißfestigkeit. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Höhe: 14,5 cm
Breite: 22,5 cm
Tiefe: 5,5 cm (an der Basis)
Platz für wichtige Technik: Jedes Mobiltelefon (mit Hülle).

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Navy Seeview Onboard

€130,00

Our Seeview Onboard in pebbled Navy leather and eco friendly TPU is a versatile little case. Whether sunglasses, SPF and phone for the hotel pool or cables, charger and glasses for work, carry it all in timeless style. Great for travelling or daily organisation, there is also a leather pocket inside for small items.

Made in Spain by true artisans in the finest leather.

This is our smallest Seeview carry case. Explore the rest of the family, the original Seeview Pouch and the document-sized Seeview Folio.

Made in Spain of the finest Spanish leather fromt the LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The transparent material we use is TPU. It is REACH compliant which means there are no dangerous chemicals and it can also be recylced. Smooth but also durable and strong with high wear resistance. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. All part of what we call Being Good.

Height: 14.5cm
Width: 22.5cm
Depth: 5.5cm (at base)
Space for key tech: Any mobile phone (with cover).

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed