Erdbraune Kameratasche

€235,00
Die Kameratasche aus gekrispeltem Leder in Earth Tan ist sowohl stilvoll als auch funktional. Sein Design ermöglicht es Ihnen, Ihr Telefon, Ihre Brille und Ihr Kartenetui zu tragen und dabei eine schlanke Silhouette beizubehalten, was es zu einem eleganten Accessoire für jeden Anlass macht. Der bequeme, längenverstellbare Umhängegurt mit minimalistischer Hardware ermöglicht es Ihnen, die perfekte Passform zu finden und die Tasche den ganzen Tag über einfach und bequem zu tragen. Hergestellt in Spanien von Kunsthandwerkern in der Stadt Ubrique.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das Leder ist eigentlich das gleiche wie unsere glatte Qualität, es hat lediglich überall eine feine Narbenprägung, die ihm dieses wunderschön strukturierte Aussehen und Gefühl verleiht. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Minimale Metallbeschläge sorgen für ein glattes und elegantes Aussehen und sorgen gleichzeitig für Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser Logo ist blindgeprägt; unaufdringlich und selbstbewusst. Wir konzentrieren uns auf die Tasche und das Handwerk dahinter, nicht auf das Etikett. Das alles ist Teil dessen, was es für uns bedeutet, gut zu sein.

Höhe: 13,5 cm
Breite: 21 cm
Tiefe: 4 cm
Riemenlänge: 51–68 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Earth Tan Camera Bag

€235,00

The Camera Bag in pebbled Earth Tan leather is both stylish and functional. Its design allows you to carry your phone, glasses, and cardholder while maintaining a slender silhouette, making it a sleek accessory for any occasion. The comfortable crossbody strap, adjustable in length with minimalist hardware, allows you to find the perfect fit and wear the bag with ease and comfort throughout the day. Made in Spain by artisans in the town of Ubrique.

Make your bag as unique as you

1. Personalisation is now available for this bag, elegantly placed in a gold foil emboss on the shoulder strap.

2. Choose an additional shoulder strap from one of eight STOW colours (click here) and open another level of styling potential.

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The leather is actually the same as our smooth quality, it simply has a fine grain emboss all over to give it this beautifully textured look and feel. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. Minimal metal hardware provides a smooth and sophisticated look whilst maintaining functionality and ease of use. Our logo is blind embossed; understated and confident. We focus on the bag and the craft behind it, not the label. This is all part of what Being Good means to us.

Height: 13.5cm
Width: 21cm
Depth: 4cm
Strap drop: 51-68cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed