Schwarze Wochenendtasche aus Leder

€795,00

Mit der schwarzen Leder-Wochenendtasche reisen Sie luxuriös. Auch wenn unser blindgeprägtes Logo dezent ist, wird diese Tasche zu Recht alle Blicke auf sich ziehen. In die Herstellung dieses Luxusetuis fließen enorm viel handwerkliche Zeit und feinstes Qualitätsleder ein.

Es gibt lange Riemen, mit denen Sie die Tasche über oder über der Schulter tragen können, und die kürzeren Griffe eignen sich hervorragend zum Tragen in der Hand. Auf der Vorderseite befindet sich eine Außentasche mit verstecktem Magnet und auf der Rückseite befindet sich eine Lederhülle, damit Sie Ihr Rollgepäck bequem transportieren können.

Der Hauptreißverschlussbereich kann auf beiden Seiten befestigt werden, um eine rundere, kompaktere Form zu erhalten, oder kann alternativ offen gelassen werden, um den Platz zu maximieren.

Im Inneren befindet sich auf der einen Seite eine große Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite ein Steckfach mit Verschlussmechanismus, in dem Sie größere Gegenstände, beispielsweise einen Laptop, verstauen können.

Unser schicker und praktischer Multi Tag ist in diesem Stil enthalten. Die perfekte Möglichkeit, diese schöne Tasche zu personalisieren und auch sehr nützlich – Visitenkarte, Apple AirTag oder vielleicht ein Ersatz-USB-Stick.

Die Weekend Bag kann mit Ihren Initialen in einer feinen Goldprägung auf der Rückseite des Leder-Multi-Tags personalisiert werden (der Versand dauert zusätzlich 3–5 Tage).

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das Leder ist eigentlich das gleiche wie unsere glatte Qualität, die wir auf der Innenseite verwenden, und ist lediglich rundum mit einer feinen Narbenprägung versehen, die ihm diese schön strukturierte Optik und Haptik verleiht. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Minimale Metallbeschläge sorgen für ein glattes und elegantes Aussehen und sorgen gleichzeitig für Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser Logo ist blindgeprägt; unaufdringlich und selbstbewusst. Wir konzentrieren uns auf die Tasche und das Handwerk dahinter, nicht auf das Etikett. Das alles ist Teil dessen, was es für uns bedeutet, gut zu sein.

Höhe: 32 cm (mit angehefteten Seiten)
Breite: 53 cm
Tiefe: 27 cm
Volumen: 45 Liter
Länge des langen Riemens: 30 cm
Länge des kurzen Riemens: 12 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Black Leather Weekend Bag

€795,00

The Black Leather Weekend Bag is travelling in luxury. Even though our blind embossed logo is discreet, this bag will turn heads and quite rightly too. There is a tremendous amount of artisan time and finest quality leather that goes into crafting this luxury case.

There are long straps that allow you to wear the bag on or over your shoulder and the shorter handles are so useful for carrying by hand. There is an outside pocket on the front with hidden magnet and on the back there is a leather sleeve so you can carry comfortably atop your wheeled-luggage.

The main zip section can be tacked down on either side to create a more rounded, compact shape or alternatively can be left up to maximise space.

The interior has a large zipped pocket on one side and on the other there is a slip pocket with closure mechanism that allows you to store bigger items, for instance a laptop.

Our chic and handy Multi Tag comes included with this style. The perfect way to personalise this beautiful bag and also very useful - business card, Apple AirTag or maybe a spare USB stick.

The Weekend Bag can be personalised with your initials in a fine gold emboss on the reverse side of the Leather Multi Tag (allow an additional 3-5 days for dispatch).

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The leather is actually the same as our smooth quality, which we use on the inside, and simply has a fine grain emboss all over to give it this beautifully textured look and feel. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. Minimal metal hardware provides a smooth and sophisticated look whilst maintaining functionality and ease of use. Our logo is blind embossed; understated and confident. We focus on the bag and the craft behind it, not the label. This is all part of what Being Good means to us.

Height: 32cm (with sides tacked down)
Width: 53cm
Depth: 27cm
Volume: 45 litres
Long strap drop: 30cm
Short strap drop: 12cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed