Clay Orange First Class Folio

€255,00

Unser First Class Folio Tech Case ist die perfekte Lösung für die Organisation Ihrer wichtigsten Accessoires unterwegs. Hier in Clay Orange präsentiert, kombinieren wir genarbtes Leder auf der Außenseite mit einer glatten Lederinnenseite und schaffen so einen subtilen, aber atemberaubenden Kontrast. Dieses kompakte und luxuriöse Gehäuse ist aus den besten Materialien gefertigt und bietet sowohl Stil als auch Funktionalität. Es ist als perfekter Begleiter für Reisen oder den täglichen Gebrauch konzipiert. Die Fächer bieten Platz für iPad Mini oder Kindle, AirPods, Akku, Kartenetui und Stift.

Hergestellt in Spanien von Kunsthandwerkern in der Stadt Ubrique.

Das First Class Folio ist unser kleinstes Folio. Entdecken Sie: unser größtes Executive Folio und unser mittelgroßes World Class Folio .

Unser First Class Folio kann mit Ihren Initialen in einer feinen Goldprägung personalisiert werden (der Versand dauert zusätzlich 3–5 Tage).

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich und geschmeidig ist dieses Leder sehr elegant und langlebig. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Ruhig zuversichtlich, ein wunderschöner Fall. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Höhe: 22 cm
Breite: 18,5 cm (geschlossen)
Breite: 37,5 cm (offen)
Tiefe: 3 cm
Platz für wichtige Technik: iPad Mini und Kindle (mit Gehäuse).

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Clay Orange First Class Folio

€255,00

Our First Class Folio Tech Case is the perfect solution for organising your essential accessories while on the go. Presented here in Clay Orange, we combine pebbled leather on the exterior with a smooth leather interior, creating a subtle yet stunning contrast. Crafted with the finest materials, this compact and luxurious case offers both style and functionality. It is designed to be the perfect companion for travel or daily use. Compartments will hold iPad Mini or Kindle, AirPods, battery pack, cardholder and pen.

Made in Spain by artisans in the town of Ubrique.

The First Class Folio is our smallest folio. Explore: our largest size Executive Folio and our medium size World Class Folio.

Our First Class Folio can be personalised with your initials in a fine gold emboss (allow an additional 3-5 days for dispatch).

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft and smooth, this leather is very elegant and long lasting. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. Quietly confident, a beautiful case. All part of what we call Being Good.

Height: 22cm
Width: 18.5cm (closed)
Width: 37.5cm (open)
Depth: 3cm
Space for key tech: iPad Mini and Kindle (with casings).

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed