Mandel-Executive-Folio

€395,00

Egal, ob Sie zu wichtigen Besprechungen gehen oder sich auf eine Reise vorbereiten, unser Executive Folio aus gekrispeltem Mandelleder bietet eine luxuriöse und praktische Lösung, um Ihre wichtigsten Dinge stilvoll zu transportieren. Sein makelloses Design, die hochwertigen Materialien und die handwerkliche Handwerkskunst machen es zu einem begehrten Gegenstand, der Ihren Alltag mit Sicherheit bereichern wird.

Entwickelt für den Transport eines iPad Pro 12,9" (mit Gehäuse), MacBook Pro 13" oder MacBook Air 13". Hergestellt aus feinstem Leder von spanischen Kunsthandwerkern.

Das Executive Folio ist unser größtes Folioformat. Entdecken Sie: unser mittelgroßes World Class Folio und unser kleinstes First Class Folio .

Unser Executive Folio kann mit Ihren Initialen in einer feinen Goldprägung personalisiert werden (der Versand dauert zusätzlich 3–5 Tage).

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das Leder ist eigentlich das gleiche wie unsere glatte Qualität, es hat lediglich überall eine feine Narbenprägung, die ihm dieses wunderschön strukturierte Aussehen und Gefühl verleiht. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Ruhig zuversichtlich, ein wunderschöner Fall. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Höhe: 34 cm
Breite: 27,5 cm (geschlossen)
Breite: 55 cm (offen)
Tiefe: 3 cm
Platz für wichtige Technik: iPad Pro 12,9" (mit Gehäuse), MacBook Pro 13" und MacBook Air 13".

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Almond Executive Folio

€395,00

Whether you're heading into important meetings or getting ready to travel, our Executive Folio in pebbled Almond leather provides a luxurious and practical solution for carrying your essentials in style. Its flawless design, premium materials, and artisanal craftsmanship make it a coveted item that will surely elevate your daily routine.

Designed to carry an iPad Pro 12.9" (with casing), MacBook Pro 13" or MacBook Air 13". Made of the finest leather by Spanish artisans.

The Executive Folio is our largest size of folio. Explore: our medium-sized, World Class Folio and our smallest size First Class Folio.

Our Executive Folio can be personalised with your initials in a fine gold emboss (allow an additional 3-5 days for dispatch).

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The leather is actually the same as our smooth quality, it simply has a fine grain emboss all over to give it this beautifully textured look and feel. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. Quietly confident, a beautiful case. All part of what we call Being Good.

Height: 34cm
Width: 27.5cm (closed)
Width: 55cm (open)
Depth: 3cm
Space for key tech: iPad Pro 12.9" (with casing), MacBook Pro 13" and MacBook Air 13".

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed