Mandel-Seeview-Folio

€175,00

Unser Seeview Folio in Mandel ist eine atemberaubende Kombination aus wunderschönem Leder und umweltfreundlicher Transparenz. Der Zwickel auf einer Seite ist für den Transport eines 13-Zoll-MacBook Pro konzipiert und bietet nicht nur zusätzlichen Platz, sondern stellt auch die feine Verarbeitung aller STOW-Modelle unter Beweis. Unsere Tragetaschen lassen sich gleichermaßen bequem in der Tasche oder in der Hand tragen und sind praktisch und sehr stilvoll.

Hergestellt aus feinstem Leder von spanischen Kunsthandwerkern in der Stadt Ubrique.

Dies ist unsere größte Seeview-Tragetasche. Entdecken Sie den Rest der Familie, das Seeview Onboard und die originale Seeview-Tasche .

Unser größter Seeview kann mit Ihren Initialen in einer feinen Goldprägung personalisiert werden (der Versand dauert zusätzlich 3–5 Tage).

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Das von uns verwendete transparente Material ist TPU. Es ist REACH-konform, was bedeutet, dass es keine gefährlichen Chemikalien enthält und auch recycelt werden kann. Glatt, aber auch langlebig und stark mit hoher Verschleißfestigkeit. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Höhe: 26,5 cm
Breite: 35 cm
Tiefe: 2,5 cm (mit Zwickel)
Platz für wichtige Technik: iPad Pro 12,9" (mit Gehäuse), MacBook Pro 13" und MacBook Air 13".

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Almond Seeview Folio

€175,00

Our Seeview Folio in Almond is a stunning combination of beautiful leather and eco-friendly transparency. Designed to carry a 13" MacBook Pro, the gusset on one side not only allows for additional space but also shows off the delicate craftmanship that goes into all STOW styles. Equally comfortable carried in your bag or in your hand, our carry cases are practical and very stylish.

Made of the finest leather by Spanish artisans in the town of Ubrique.

This is our largest Seeview carry case. Explore the rest of the family, the Seeview Onboard and the original Seeview Pouch.

Our largest Seeview can be personalised with your initials in a fine gold emboss (allow an additional 3-5 days for dispatch).

Made in Spain of the finest Spanish leather fromt the LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The transparent material we use is TPU. It is REACH compliant which means there are no dangerous chemicals and it can also be recylced. Smooth but also durable and strong with high wear resistance. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. All part of what we call Being Good.

Height: 26.5cm
Width: 35cm
Depth: 2.5cm (with gusset)
Space for key tech: iPad Pro 12.9" (with casing), MacBook Pro 13" and MacBook Air 13".

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed