Das Hester-Geschenkset für Sie

€320,00
Das Hester-Geschenkset umfasst unser Hester-Schmucketui, eine Ringbox und ein Taschenetui aus wunderschönem gekrispeltem Leder. Jedes Stück der Kollektion kann ohne zusätzliche Kosten mit Ihren gewählten Initialen in einer feinen Goldprägung personalisiert werden! Dies ist ein ganz besonderes Geschenk, an das man sich noch viele Jahre erinnern wird.

Wie bei allen STOW-Designs wird alles von unseren erfahrenen Kunsthandwerkern in der Stadt Ubrique in Spanien aus feinstem Leder gefertigt.

Diese Modelle sind die perfekten Begleiter für die Aufbewahrung Ihrer wertvollen Utensilien, egal ob auf Reisen oder zu Hause. Aufgrund ihrer kompakten Größe lassen sie sich unterwegs bequem in Ihrer Reisetasche verstauen und bieten gleichzeitig genügend Platz und Fächer, um alles perfekt organisiert zu halten.

Der Hester wird mit zwei einzelnen Ärmeln geliefert, einer mit Klappe und einer ohne. Die Ringbox und das Taschenetui verfügen jeweils über eine kleine Lederhülle mit Klappe. Dies ist die perfekte Möglichkeit, kleinere Gegenstände getrennt aufzubewahren. Außerdem gibt es an der Innenseite der Klappe des Hester eine elastische Tasche, die für zusätzliche Organisation genutzt werden kann.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Butterweich, die feine, edle Körnung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das Leder ist eigentlich das gleiche wie unsere glatte Qualität, die wir auf der Innenseite und an den Lederärmeln verwenden, und weist lediglich überall eine feine Narbenprägung auf, um ihm diese wunderschön strukturierte Optik und Haptik zu verleihen. Das beige Futter besteht aus luxuriösem, LWG-zertifiziertem Wildleder. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Minimale Metallbeschläge sorgen für ein glattes und elegantes Aussehen und sorgen gleichzeitig für Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser Logo ist blindgeprägt; unaufdringlich und selbstbewusst. Wir konzentrieren uns auf die Tasche und das Handwerk dahinter, nicht auf das Etikett. Das alles ist Teil dessen, was es für uns bedeutet, gut zu sein.

Hester Schmucketui
Höhe: 6 cm
Breite: 8 cm
Tiefe: 8 cm
Innenhülle: 7 cm x 7 cm

Ringschachtel
Höhe: 4 cm
Breite: 6,5 cm
Tiefe: 4 cm
Innenhülle: 5 cm x 4 cm

Taschenetui
Höhe: 3 cm
Breite: 6,5 cm
Tiefe: 6,5 cm
Innenhülle: 5 cm x 4 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The Hester Gift Set for Her

€320,00
The Hester Gift Set includes our Hester Jewellery Case, Ring Box and Pocket Case in gorgeous pebbled leather. Each piece in the collection may be personalised with your chosen initials in a fine gold emboss at no extra cost! This makes for a truly special gift that will be remembered for many, many years to come.

As with all STOW designs everything is made by our expert artisans in the town of Ubrique in Spain in the very finest leather.

These styles are the perfect companions for storing your precious essentials whether travelling or at home. Their compact size make them so comfortable to place in your travel bag when you are on the move, whilst having enough space and compartments to keep everything perfectly organised.

The Hester comes with two individual sleeves, one with a flap and one without. The Ring Box and Pocket Case each have a small leather sleeve with a flap. These are the perfect way to keep smaller items separated. There is also an elasticated pocket inside the flap of the Hester which can be used for additional organisation.

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. Buttery soft, the fine distinguished grain is versatile and long lasting. The leather is actually the same as our smooth quality, which we use on the inside and leather sleeves, and simply has a fine grain emboss all over to give it this beautifully textured look and feel. The beige lining is luxurious, LWG-certified suede. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. Minimal metal hardware provides a smooth and sophisticated look whilst maintaining functionality and ease of use. Our logo is blind embossed; understated and confident. We focus on the bag and the craft behind it, not the label. This is all part of what Being Good means to us.

Hester Jewellery Case
Height: 6cm
Width: 8cm
Depth: 8cm
Interior sleeve: 7cm x 7cm

Ring Box
Height: 4cm
Width: 6.5cm
Depth: 4cm
Interior sleeve: 5cm x 4cm

Pocket Case
Height: 3cm
Width: 6.5cm
Depth: 6.5cm
Interior sleeve: 5cm x 4cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed