Helltaupefarbene große Kameratasche

€295,00

Unsere große Kameratasche ist eine größere Version der mittlerweile klassischen STOW-Form und wird hier in unserer neuesten Farbe, Light Taupe, präsentiert.

Mit dem gleichen schlanken Erscheinungsbild, aber ein paar Zentimeter mehr, ist die neue Größe dafür gesorgt, dass Sie den ganzen Tag unterwegs sind. Viel Platz für Ihr Portemonnaie, Ihr Telefon, Ihre Brille, Ihren Mini-Regenschirm und mehr. Es gibt ein Innenfach für schnellen Kartenzugriff und die Außentasche ist ideal, wenn Sie Ihr Telefon immer griffbereit haben möchten.

Der breitere Riemen hat zwei Positionen, sodass die Tasche entweder über dem Körper oder über der Schulter getragen werden kann. In jeder Position ist eine weitere Anpassung möglich, um sich besser an den gewünschten Look anzupassen.

Hergestellt in Spanien von erfahrenen Kunsthandwerkern in der Stadt Ubrique.

Hergestellt in Spanien aus feinstem LWG-zertifiziertem spanischem Leder. Die feine, edle Maserung ist vielseitig einsetzbar und langlebig. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Minimale Metallbeschläge sorgen für ein glattes und elegantes Aussehen und sorgen gleichzeitig für Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser Logo ist blindgeprägt; unaufdringlich und selbstbewusst. Wir konzentrieren uns auf die Tasche und das Handwerk dahinter, nicht auf das Etikett.

Höhe: 16,5 cm
Breite: 25,5 cm
Tiefe: 6,5 cm
Riemenlänge: 35–56 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Light Taupe Large Camera Bag

€295,00

Our Large Camera Bag is a bigger version of a now classic STOW shape and is presented here in our newest colour, Light Taupe.

With the same sleek appearance but a couple more inches, the new size has you covered for being out and about the whole day. Ample room for your wallet, phone, glasses, mini umbrella and more. There is an interior slip pocket for quick card access and the outer pocket is great for when you want to keep your phone to hand.

The wider strap has two positions, allowing the bag to be worn either crossbody or on the shoulder. Further adjustment is possible in each position to adapt better to the look you want.

Made in Spain by expert artisans in the town of Ubrique.

Made in Spain of the finest LWG-certified Spanish leather. The fine distinguished grain is versatile and long lasting. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. Minimal metal hardware provides a smooth and sophisticated look whilst maintaining functionality and ease of use. Our logo is blind embossed; understated and confident. We focus on the bag and the craft behind it, not the label.

Height: 16.5cm
Width: 25.5cm
Depth: 6.5cm
Strap drop: 35-56cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed