Das Weltklasse-Geschenkset

€340,00
Unser World Class Folio Tech Case aus glattem Leder in Clay Orange ist eine Tragetasche, die sich vom Rest abhebt. Ein perfekter Begleiter für Arbeit, Reisen oder allgemeines Roaming. Tragen Sie zusammen mit unserer Leder-Multitasche Ihr iPad, Ihre AirPods, Ihren Reisepass, Ihre Reisedokumente und Ihr Ladegerät im schicken Stil. Der Kontrast von Glatt- und genarbtem Leder sorgt für viel Struktur.

Inklusive kostenloser Prägung auf beiden Artikeln.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Erstklassiges Folio-Tech-Gehäuse
Höhe: 28,5 cm
Breite: 23 cm (geschlossen)
Breite: 47,5 cm (offen)
Tiefe: 3 cm
Platz für wichtige Technik: iPad Pro 11", Air, Series 10 (mit Gehäusen).

Mehrfachbeutel
Höhe: 19,5 cm
Breite: 14 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The World Class Gift Set

€340,00
Our World Class Folio Tech Case in smooth Clay Orange leather is a carry case apart from the rest. A perfect companion for work, travel or general roaming. Together with our Leather Multi Pouch, carry your iPad, AirPods, passport, travel documents and charger in chic style. The contrast of smooth and pebbled leathers creates so much texture.

Includes complimentary embossing on both items.

Made in Spain of the finest Spanish leather fromt the LWG-certified Badia tannery in Catalonia. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. All part of what we call Being Good.

World Class Folio Tech Case
Height: 28.5cm
Width: 23cm (closed)
Width: 47.5cm (open)
Depth: 3cm
Space for key tech: iPad Pro 11", Air, Series 10 (with casings).

Multi Pouch
Height: 19.5cm
Width: 14cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed