Das Satteltaschen-Geschenkset

€395,00

Dieses besondere Set besteht aus unserer Satteltasche und einem Kartenetui aus Leder mit kostenloser Personalisierung. Der Kartenhalter ist eine kleine, aber formschöne Geldbörse und passt wunderbar in die Innentasche der Saddle Bag. Fügen Sie Ihr Telefon, Ihre Brille, Ihren Minischirm oder Ihre Wasserflasche hinzu und schon sind Sie für den Tag gerüstet.

Ein wirklich schönes und personalisiertes Geschenkset zu einem ganz besonderen Preis.

Der Hauptriemen hat zwei Positionen, die ein unterschiedliches Styling ermöglichen, und es gibt einen separaten oberen Griff, der angebracht werden kann, wenn der lange Riemen entfernt wird, was für eine besondere Note sorgt. Ob am Arm, in der Hand oder mit dem langen Riemen getragen, diese Tasche bietet eine Reihe von Looks, die für verschiedene Anlässe geeignet sind, von legeren bis zu formelleren Anlässen.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Minimaler Einsatz der Gold-Hardware; Anspruchsvoll, stoßarm und funktional. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf die Tasche, das Handwerk und das Leder. Ruhig zuversichtlich, eine schöne Tasche. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Satteltasche
Höhe: 21 cm
Breite: 24 cm
Tiefe: 6 cm
Riemenlänge: 35–56 cm
Separater Griffabfall: 10,5 cm

Kartenhalter
Höhe: 8 cm
Breite: 10 cm
Tiefe: 0,5 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Bitte planen Sie für Artikel mit Personalisierung zusätzliche 3–5 Tage ein. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The Saddle Bag Gift Set

€395,00

This special set comprises our Saddle Bag and Leather Cardholder with complimentary personalisation. The Cardholder is a small but perfectly formed wallet and fits just beautifully in the interior pocket of the Saddle Bag. Add in your phone, glasses, mini umbrella or water bottle and you are set for the day.

A really lovely and personalised gift set at a very special price.

The main strap has two positions which allows for different styling and there is a separate top handle that can be attached when the long strap is removed giving a special touch. Whether worn on the arm, in hand, or with the long strap, this bag offers a range of looks suitable for various occasions, from casual to more formal settings.

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. Minimal use of the gold hardware; sophisticated, low impact and functional. We blind emboss our logo, focusing on the bag, the craft, the leather. Quietly confident, a beautiful bag. All part of what we call Being Good.

Saddle Bag
Height: 21cm
Width: 24cm
Depth: 6cm
Strap drop: 35-56cm
Separate handle drop: 10.5cm

Cardholder
Height: 8cm
Width: 10cm
Depth: 0.5cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. Please allow an additional 3-5 days for items with personalisation. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed