Das Executive-Geschenkset

€510,00

Unser Executive-Geschenkset kombiniert das Executive Folio und unseren Seeview-Beutel, die perfekt zusammenpassen, und beinhaltet eine kostenlose Prägung auf beiden Artikeln. Eine atemberaubende Mischung aus glattem Leder beim Executive Folio und genarbtem Leder beim Seeview Pouch sorgt für so viel Kontrast und Textur.

Ob für Meetings oder Reisen, für Dokumente oder Technik, das Executive Folio ist eine Meisterklasse unter den Tragetaschen. Entwickelt für den Transport eines iPad Pro 12,9" (mit Gehäuse), MacBook Pro 13" oder MacBook Air 13".

Die Seeview-Tasche ist perfekt für die ordentliche Aufbewahrung von Reisepass, Kabel, Akku, gefalteten A4-Papieren oder Stiften. Es gibt auch Platz für ein iPad Mini oder Kindle und eine Ledertasche im Inneren hält Ihre am häufigsten verwendeten Karten griffbereit. Eine elegante Clutch für die Arbeit, auf Reisen oder für die tägliche Organisation.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Das von uns verwendete transparente Material ist TPU. Es ist REACH-konform, was bedeutet, dass es keine gefährlichen Chemikalien enthält und auch recycelt werden kann. Glatt, aber auch langlebig und stark mit hoher Verschleißfestigkeit. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf das Design, die Handwerkskunst und das Leder. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Executive-Folio
Höhe: 34 cm
Breite: 27,5 cm (geschlossen)
Breite: 55 cm (offen)
Tiefe: 3 cm

Seeview-Beutel
Höhe: 19 cm
Breite: 26,7 cm
Tiefe: 0,3 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The Executive Gift Set

€510,00

Our Executive Gift Set combines the Executive Folio and our Seeview Pouch which fit perfectly together and includes complimentary embossing on both items. A stunning mix of smooth leather on the Executive Folio and pebbled leather on the Seeview Pouch give so much contrast and texture.

Whether for meetings or travelling, documents or tech, the Executive Folio is a master class in carry cases. Designed to carry an iPad Pro 12.9" (with casing), MacBook Pro 13" or MacBook Air 13".

The Seeview Pouch is perfect for keeping tidy a passport, cable, battery pack, folded A4 papers or pen. There is also room for an iPad Mini or Kindle and a leather pocket inside keeps your most-used cards to hand. A sleek clutch for work, travel or daily organisation.

Made in Spain of the finest Spanish leather fromt the LWG-certified Badia tannery in Catalonia. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The transparent material we use is TPU. It is REACH compliant which means there are no dangerous chemicals and it can also be recylced. Smooth but also durable and strong with high wear resistance. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. We blind emboss our logo, focusing on the design, the craft, the leather. All part of what we call Being Good.

Executive Folio
Height: 34cm
Width: 27.5cm (closed)
Width: 55cm (open)
Depth: 3cm

Seeview Pouch
Height: 19cm
Width: 26.7cm
Depth: 0.3cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed