Das Everyday Tote-Geschenkset

€495,00
Mit einem guten Portemonnaie und einer guten Tragetasche kann man alles machen und überall hingehen, oder? Dann sind Sie mit diesem besonderen Geschenkset genau richtig. Darunter unsere wunderschöne, schicke und praktische Everyday Tote, unser Zip Wallet mit kostenloser Personalisierung und alles zu einem ganz besonderen Preis.

Wie der Name schon sagt, wurde unsere Everyday Tote entwickelt, um Sie dabei zu begleiten, alle Ihre täglichen Dinge mühelos und stilvoll zu erledigen. Die schöne Basispartie, die bis zu den Zwickeln und den sorgfältig gefiederten Trägern reicht, bringt das kostbare Leder und die handwerklichen Details zur Geltung.

Unsere Leder-Geldbörse mit Reißverschluss liegt wie ein luxuriöser Mini-Schreibtisch in Ihrer Hand. Durch die Kombination einer Außenseite aus genarbtem Leder mit einer glatten Innenseite ist der Kontrast atemberaubend.

Hergestellt in Spanien aus feinstem spanischen Leder aus der renommierten, LWG-zertifizierten Gerberei Badia in Katalonien. Das neutrale beigefarbene Futter besteht aus Wildlederimitat und besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester spanischer Herkunft. Bei den Reißverschlüssen handelt es sich um YKK-Natulon-Reißverschlüsse, die zu 100 % aus recyceltem Bandgewebe bestehen. Minimaler Einsatz der Gold-Hardware; Anspruchsvoll, stoßarm und funktional. Wir prägen unser Logo blind und konzentrieren uns dabei auf die Tasche, das Handwerk und das Leder. Ruhig zuversichtlich, eine schöne Tasche. Alles Teil dessen, was wir „gut sein“ nennen.

Alltagstasche
Höhe: 27,5 cm
Breite: 37 cm
Tiefe: 12 cm
Riemenlänge: 27 cm

Reißverschluss-Geldbörse
Höhe: 8,5 cm
Breite: 12 cm
Tiefe: 2,5 cm

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen am Tag nach Ihrem Kauf zu versenden. Alle Sendungen erfolgen mit DHL und wir wählen immer die klimaneutrale Option „Go Green“. Informationen zu den Ländern, in die wir DDP versenden, zu den Versandkosten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie hier in unserem Abschnitt „Lieferbedingungen“.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The Everyday Tote Gift Set

€495,00
With a good wallet and tote you can do anything and go anywhere right? Well we have you covered with this special gift set. Including our gorgeous, chic and practical Everyday Tote, our Zip Wallet with complimentary personalisation and all at a very special price.

As the name suggests, our Everyday Tote has been designed to accompany you in getting all your daily things done in effortless style. The beautiful base panel flashing up onto the gussets and carefully feathered straps, show off the precious leather and artisan detailing.

Our Leather Zip Wallet is like a luxury mini desk in your hand. Combining a pebbled leather exterior with a smooth interior, the contrast is stunning.

Made in Spain of the finest Spanish leather from the prestigious, LWG-certified Badia tannery in Catalonia. The neutral beige coloured lining is a faux suede material made with 100% recycled polyester of Spanish origin. The zips are YKK Natulon which use 100% recycled tape fabric. Minimal use of the gold hardware; sophisticated, low impact and functional. We blind emboss our logo, focusing on the bag, the craft, the leather. Quietly confident, a beautiful bag. All part of what we call Being Good.

Everyday Tote
Height: 27.5cm
Width: 37cm
Depth: 12cm
Strap drop: 27cm

Zip Wallet
Height: 8.5cm
Width: 12cm
Depth: 2.5cm

We aim to ship all orders the day following your purchase. All shipments are made with DHL and we will always select their carbon neutral “Go Green” option. You will find information regarding those countries where we ship DDP, cost of shipping and estimated times of delivery in our delivery terms section here.

You may also like

Recently viewed